Kundenstimmen

  • Nach einer Woche „Nachwirkzeit“ habe ich noch einmal Feedback zum Seminar eingesammelt: O-Töne der Teilnehmer:“ Dieser Tag hat gut getan – es war so eine gute Atmosphäre und ich habe wertvolle Anregungen bekommen| Schön, dass es so viel Raum für individuelle Zusammenarbeit gab| Es war schön, so mit den Kollegen zu arbeiten| Wow, was für eine tolle Referentin – das war so ein humorvolles Seminar und ich hätte gern noch mehr von ihren Fallbeispielen gehört| Das war mal ein Seminar, mit dem ich auch was anfangen kann. Ich habe viel mitgenommen|  Viel Inhalt, locker und humorvoll präsentiert. Das war gut aufzunehmen| Der Tag ging um, wie im Flug – ein sehr kurzweiliges und interessantes Seminar!“

    — bedirect, Gütersloh
  • “Vielen Dank für die gestrige Veranstaltung. Die gesamte Belegschaft war begeistert von der  Fortbildung. Aufgefallen sind insbesondere Ihre angenehme Art zu Reden („sie hat kein einziges Mal Äh gesagt“)  und Ihre perfekte Verkörperung dessen, was Sie sagen. Das ist einfach toll und ich habe das schon bei Ihrem Vortrag in St. Moritz bewundert. („wir hätten ihr noch stundenlang zuhören können“ war O-Ton der Mädels) .  Ich hoffe Sie sind staufrei nach Hause gekommen und Danke für Alles."

    — Lexus Deutschland, Köln
  • “Von meiner Seite möchte ich mich ganz herzlich bedanken, für das ereignisreiche Strategie-Meeting, durch das Sie uns geführt/geleitet haben. Es war sehr interessant, aufschlussreich und man geht aus einer anderen Sichtweise und mit neuen Eindrücken an einige Aufgaben heran und schätzt auch die Arbeit der Kollegen wieder mehr. Es war sehr schön, mit Ihnen das Wochenende zu arbeiten. Durch Ihr ruhiges, ausgeglichenes Wesen, haben Sie sicherlich den ein oder anderen Kollegen -/in motiviert, sich entsprechend einzubringen und es wurde auch das ein oder andere angesprochen, was sonst nicht ausgesprochen würde. Ein dickes DANKESCHÖN an Sie!”

    — Dr. Alexander Hopf, Oberndorf
  • "In den letzten 35 Jahren habe ich einige Seminare zum Thema Service besucht! Sie haben die Spitzenposition erreicht! Vielen Dank dafür!“

    — R.P.Dompke, IHK Bielefeld