Kommentare

von Auftraggebern und Teilnehmern

  • Nach einer Woche „Nachwirkzeit“ habe ich noch einmal Feedback zum Seminar eingesammelt: O-Töne der Teilnehmer:“ Dieser Tag hat gut getan – es war so eine gute Atmosphäre und ich habe wertvolle Anregungen bekommen| Schön, dass es so viel Raum für individuelle Zusammenarbeit gab| Es war schön, so mit den Kollegen zu arbeiten| Wow, was für eine tolle Referentin – das war so ein humorvolles Seminar und ich hätte gern noch mehr von ihren Fallbeispielen gehört| Das war mal ein Seminar, mit dem ich auch was anfangen kann. Ich habe viel mitgenommen|  Viel Inhalt, locker und humorvoll präsentiert. Das war gut aufzunehmen| Der Tag ging um, wie im Flug – ein sehr kurzweiliges und interessantes Seminar!“
  • “Vielen Dank für die gestrige Veranstaltung. Die gesamte Belegschaft war begeistert von der  Fortbildung. Aufgefallen sind insbesondere Ihre angenehme Art zu Reden („sie hat kein einziges Mal Äh gesagt“)  und Ihre perfekte Verkörperung dessen, was Sie sagen. Das ist einfach toll und ich habe das schon bei Ihrem Vortrag in St. Moritz bewundert. („wir hätten ihr noch stundenlang zuhören können“ war O-Ton der Mädels) .  Ich hoffe Sie sind staufrei nach Hause gekommen und Danke für Alles."
  • “Von meiner Seite möchte ich mich ganz herzlich bedanken, für das ereignisreiche Strategie-Meeting, durch das Sie uns geführt/geleitet haben. Es war sehr interessant, aufschlussreich und man geht aus einer anderen Sichtweise und mit neuen Eindrücken an einige Aufgaben heran und schätzt auch die Arbeit der Kollegen wieder mehr. Es war sehr schön, mit Ihnen das Wochenende zu arbeiten. Durch Ihr ruhiges, ausgeglichenes Wesen, haben Sie sicherlich den ein oder anderen Kollegen -/in motiviert, sich entsprechend einzubringen und es wurde auch das ein oder andere angesprochen, was sonst nicht ausgesprochen würde. Ein dickes DANKESCHÖN an Sie!”
  • "In den letzten 35 Jahren habe ich einige Seminare zum Thema Service besucht! Sie haben die Spitzenposition erreicht ! Vielen Dank dafür! “
  • “Vielen Dank für Ihren Besuch in unserer Praxis und die Schulung der Ladys. Vor allem habe ich mich über Ihre Zusammenfassung und die kritische Würdigung der verschiedenen Aspekte einer Behandlung gefreut. Sie haben die Sachen sehr auf den Punkt gebracht, dass es hoffentlich leicht fällt, die vielen Kleinigkeiten zu verbessern, die im Moment noch nicht stimmen. Vielen Dank für Ihre nette und höfliche Art, kritisch aber doch sachlich, uns weiterzubringen!”
  • “Vielen Dank nochmals für gestern. Es war eine der besten Fortbildungen, die wir jemals veranstaltet haben. Die Resonanz war überwältigend.”
  • “Zu allen Punkten: PRIMA ;-) Ich bin immer noch ganz begeistert, dass der Pilot der Schulungsreihe für unsere Mitarbeiter so gut gestartet ist – und das ist ganz besonders Ihnen zu verdanken! Glückwunsch zu dem tollen Feedback!!!!"
  • „Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit im kommenden Jahr und darüber, dass Sie uns weiterhin treu bleiben. Die Teilnehmer sind begeistert von Ihnen, wie ich den vorliegenden Bewertungen entnehmen kann. Gratulation!”
  • „Vielen Dank für den erfrischenden Impulsvortrag. Jeder hat die Möglichkeit seinen Kunden zu begeistern. Selten wurde mir dieses so überzeugend Vielen Dank!“
  • „Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für das interessante Seminar und auch für die tollen Tipps beim Abendessen bedanken. Es hat mir sehr viel Freude gemacht. Besonders schön fand ich, dass wir als Mitarbeiter sehr gut ins Gespräch kamen, über die aktuellen, „wirklichen“ Probleme gesprochen und gemeinsam nach Lösungen gesucht haben!“
  • „Vielen herzlichen Dank für die Dokumentation unseres Schulungstages. Der Tag hat mir viel Spaß gemacht und mich in Punkto Zuwendung noch mehr sensibilisiert. Sie machen einen hervorragenden Job! Weiter so!”
  • „...es war bis heute so ziemlich jeder hier aus dem Rezeptionsteam und hat sich bedankt für Ihre Schulung. Ich habe ein unheimlich gutes Gefühl - da sich derzeit alle ausprobieren mit den kleinen Tricks und Kniffen und damit gute Erfahrungen machen - es ist ein richtig positiver Schwung, den wir alle im Team fühlen können. Danke Ihnen dafür! Gerade im Moment war eine Kollegin bei mir im Büro und hat mit einem großen Strahlen in den Augen von ihrem gestrigen Arbeitstag und Ihren Gästereaktionen berichtet. Danke, Danke, Danke …!"
  • „..ich möchte mich noch einmal herzlich bei Ihnen für den Impulsvortrag zum „Kunden begeistern“ gestern Abend bedanken. Wir waren begeistert und ich glaube, ich kann für alle Anwesenden sprechen. Vielen Dank auch, dass Sie sich im Anschluss die Zeit für die Teilnehmer genommen haben. Ich bin froh, dass Sie uns empfohlen wurden und werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.“
  • „..ich wollte Ihnen noch kurz mitteilen, was mir an dem Training besonders gut gefallen hat. Ich bin von Ihrer Art, Ihrem Verhalten und Ihrer Ausstrahlung sehr begeistert. Sie sind die perfekte Trainerin, um exzellenten Kundenumgang zu vermitteln, damit wir sie im Alltag anwenden können und richtig verstehen, was guter Service bedeutet. Für diesen tollen Tag, der mir immer in Erinnerung bleiben wird, möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken!“