Service verspricht Wirkung.

Gelebter Service. Gelebter Erfolg.

Ich rücke Kundenbegeisterung in den Fokus.
Kunden zu begeistern darf nicht nur ein Anspruch sein, sondern muss Wirklichkeit werden. Deshalb begleite ich Sie und Ihr Team bei der Umsetzung von Veränderungsprozessen. Mit den richtigen Maßnahmen stellen wir gemeinsam sicher, dass Kundenbegeisterung ein Dauerzustand wird.

Ich stelle Ihre Servicequalität auf den Prüfstand und entwickele anschließend ein Konzept für effektive Optimierungsmaßnahmen. Verbesserungspotenziale werden aufgezeigt und das Bewusstsein Ihres Teams für einen Top Service geschult.
Die Begleitung Ihres Teams in der Umsetzung von Standards und Verhaltensrichtlinien zum exzellenten Kundenumgang runden das Beratungsangebot ab. Für ein bewusstes Anwenden und Verstehen der erarbeiteten Prozesse sorgen periodische Kontrollen und spezifische Aufbautrainings.
Klare, umsetzbare Konzepte, die authentisch zum Unternehmen, seinen Abläufen, Kunden und Mitarbeitern passen sind für mich selbstverständlich.