Service bedeutet Zuwendung.

Außergewöhnlicher Service. Außergewöhnliche Wirkung.

Warum guter Service meine Herzensangelegenheit ist? Weil ein hochwertiger und individueller Service ein Produkt, eine Kundenbeziehung wertvoll und einen Kauf zum Erlebnis macht.

Damit auch Sie Erlebnisse schaffen können, die begeistern, schule ich Ihr Team in maßgeschneiderten Trainings-Maßnahmen. Ihre Mitarbeiter lernen, durch Professionalität und Ausstrahlung zu überzeugen. Den Kunden in den Mittelpunkt des Handelns zu stellen, diplomatisch und empathisch zu kommunizieren. Exzellente Servicequalität und professionellen Kundenumgang in Ihrem Unternehmen zu etablieren.

Ihr Auftritt beim Kunden – vom ersten Eindruck an gewinnen!

Training zur Vorbereitung auf Kundenevents
Der erste Eindruck hat keine zweite Chance. Ob Messe oder Business Dinner – in diesem Training laufen Sie zur Höchstform auf. Ich bereite Sie auf Kundenevents vor, vermittle sichere Körpersprache und gewinnende Rhetorik. Sie lernen gezielt, die Wahrnehmung und Reaktionen Ihrer Kunden zu erkennen und zu deuten.

Wenn es um die perfekte, um die passende Tischkultur geht bin ich ebenfalls der richtige Ansprechpartner. Während eines Drei-Gänge Menüs trainiere ich mit Ihnen Begrüßung und Danksagung, sorge für begeisternden Small Talk und eine perfekt funktionierende interkulturelle Kommunikation.

Teamtraining für aufmerksamen Kundenumgang

Die Intensivschulung über die Bedeutung der Servicequalität für den Unternehmenserfolg. Wahrnehmung und Wirkung des eigenen Handelns beim Kunden einschätzen können, Erwartungen treffen, professionelle und diplomatische Reaktion auch in schwierigen Situationen – Qualifikationen, die Sie gezielt mit mir trainieren. Gemeinsam entwickeln wir Services, die dem Kunden wirklich nutzen und planen deren strukturierte Umsetzung im täglichen Geschehen.

Intensivschulung Managing Soft Skills

Vorbild sein ist nicht das Wichtigste, was wir im Umgang mit Mitarbeitern beherrschen müssen. Es ist das Einzige, was Kundenorientierung und Servicequalität im Unternehmen leben lässt. Führungsverantwortliche Ihres Unternehmens werden in sicherem Auftreten und empathischer Kommunikation und Durchsetzungskraft geschult. Die nachhaltige Umsetzung guter Service-Ideen und exzellenter Unternehmenswerte – das ist das Ziel dieser Fortbildung.

Service- und kundenorientierte Telefonschulung

Der erste Eindruck prägt, der letzte bleibt in Erinnerung. Ich schule die Interaktion mit dem Kunden am Telefon, liefere Rezepte für professionelle Rhetorik und Beschwerdemanagement und biete die passende Hilfestellung hilfreich, um auch in schwierigen Situationen eine professionelle Ausstrahlung zu bewahren.

Patientenorientierung in der medizinischen Praxis

In dieser Intensivschulung rücken die Bedürfnisse und Wahrnehmungen des Patienten in den Fokus. Der Servicegedanke wird durch Erarbeitung von Wohlfühlfaktoren, wertschätzender Kommunikation, zeitgemäßer Umgangsform und effektivem Beschwerdemanagement verinnerlicht.

Gerne schicke ich Ihnen ausführliche Informationen zu den Schulungsinhalten oder erstelle Ihnen ein individuelles Angebot.