Veröffentlichungen

Gedanken rund um das Thema Servicequalität und richtig guten Kundenumgang machen wir uns viel und freuen uns über zahlreiche Beiträge in unterschiedlichen Branchenmagazinen. Viel Spaß beim Lesen!

„Die Messlatte höher gelegt“

Lackiererblatt 11/2011

https://www.lackiererblatt.de/themen/schaden-management/messlatte-hoeher-gelegt/

www.lackiererblatt.de/aktuelles/news/der-deutsche-lackierertag-2011-in-grevenbroich-setzt-impulse/

  

„Die richtige Einstellung zum Service“

Lackiererblatt 03/2009

http://www.lackiererblatt.de/themen/schaden-management/die-richtige-einstellung-zum-service/

 

"Zwei Tage Denkfabrik - Winken siegt"

Callcenter Verband 12/2011

https://callcenter-verband.de/home/ccv-blog/zwei-tage-denkfabrik-winken-siegt/

  

"Mitarbeiter Schulung - Service Excellence"

Implantologische Praxisklinik - Dr. (R.) Hopf & Kollegen 08/2016

http://www.implantologie-hopf.de/aktuelles/nachricht/?tx_news_pi1%5Bnews%5D=6&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=2c54121449ec02cc1ea3b6956d7d3a85

 

"Langfristigen Erfolg sichern"

ColorMotion Unternehmertag von Glasurit in Frankfurt

Pressebox 04/2012

https://www.pressebox.de/inaktiv/basf-coatings-gmbh/Langfristigen-Erfolg-sichern/boxid/503080

 

"Die richtige Einstellung"

Service-Angebot von ColourMotion

Lackiererblatt 02/2009

Seite 1
Seite 2

 

"Konkurrenz vergessen und Erfolgsgeheimnisse teilen"

Jungunternehmertagung der Rolladen- und Sonnenschutztechniker 04/20012

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