Service heißt Zuwendung

Zufriedene Kunden. Motivierte Mitarbeiter.

Für den langfristigen Erfolg zählt die Begeisterung für den Kunden. Denn eine exzellente Leistung ist nicht viel Wert ohne eine herzliche Begegnungsqualität.

Deshalb ist guter Service heute das wichtigste Alleinstellungsmerkmal. Wer guten Service leisten will, muss sich für seine Kunden begeistern. Für ihre Wünsche, Erwartungen und  Bedürfnisse.
Kunden begeistern bedeutet heute, sich zu entscheiden – für Veränderungen, neue Maßnahmen und Strategien, für mehr Zeitaufwand und eine intensivere Qualitätsmessung. Aber Kunden begeistern bedeutet auch, sich für mehr Mitarbeiterzufriendenheit, mehr Kundenloyalität und mehr wirtschaftlichen Erfolg zu entscheiden.  

Für Qualität, die anders, die besser ist. Für ein echtes Erleben von Marke und Unternehmen.
Für einen Service, der Sie und Ihr Unternehmen einzigartig macht.
Gemeinsam gehen wir einen Weg zu mehr Service Exzellenz und Kundenbegeisterung.

Exzellenter Patientenumgang
Wahrnehmung und Wirkung unseres Verhaltens beim Patienten!

Der Vortrag handelt von den kleinen Stellschrauben, den Patienten zu binden und das Team zur Umsetzung eines exzellenten Dienstleistungsgedanken zu motivieren. Können wir die Standards der Hotellerie auf die medizinische Praxis übertragen?

  • 11.02.2017 Berlin
  • 10.03.2017 Karl-Häupl Kongress, Köln
  • 22.03.2017 Münster
  • 31.05.2017 Frankfurt
  • 07.07.2017 Düsseldorf
  • 13.09.2017 Hamburg
  • 15.09.2017 Braunschweig
  • 22.09.2017 Münster
  • 08.11.2017 Köln
  • 11.11.2017 Berlin
  • 22.11.2017 Bremen
  • 02.12.2017 DGI Kongress Düsseldorf

Haben Sie Interesse an einer Schulung und möchten sich anmelden? Kontaktieren Sie mich unter: 

Gerne beantworte ich Ihre Fragen und schicke ich Ihnen die ausführlichen Inhalte, Angabe zum Veranstaltungsort und zeitlichem Ablauf zu.

Service ist Zuwendung
Richtig guter Umgang, der Kunden bindet und Teams motiviert!

Herzlichkeit statt antrainierter Floskeln, umsetzbare Kommunikations-Standards, Bewusstsein für Service und Diplomatie. Hier geht es um sinnvolles Verhalten, das Kunden ein gutes Gefühl gibt und Teams ihren Wert!

  • 04.05.2017 München
  • 09.05.2017 Köln
  • 20./21.07.2017 Dortmund
  • 17.10.2017 Bielefeld
  • 18.10.2017 Hannover

Exzellent Präsentieren im gesellschaftlichen Rahmen

Im Rahmen eines Menüabends mit abgestimmten Weinen trainieren wir die Vorstellung, Begrüßung, gepflegten Small Talk im gesellschaftlichen und geschäftlichen Rahmen. Dazu gehört auch das Vermeiden von Stolperfallen. Zeitgemäße Tischmanieren und Kenntnisse, einen guten Wein zum Essen auszusuchen, runden das Programm ab.

  • 16. März 2017 Bielefeld
  • 08. Juni 2017 Münster
  • 07. September 2017 Wiedenbrück
  • 23. November 2017 Wiedenbrück


Diese Veranstaltung bieten wir auch als firmeninterne Schulung an.

In Kooperation mit

Inhouseschulungen

für exzellenten Kundenumgang

Ihre Service Exzellenz zu verbessern ist meine Herzensangelegenheit. Selbst exzellenten Service zu bieten - jederzeit und überall – ist da selbstverständlich. Gerne komme ich zu Ihnen ins Unternehmen und halte die Schulung Ihrer Wahl vor Ort ab. Weil mir eine individuelle Vermittlung der Inhalte sehr wichtig ist, ist jedes Seminar auf Ihre Zielgruppe, Produkte und Dienstleistungen zugeschnitten und kann ebenfalls um individuelle Zielvorgaben Ihrerseits ergänzt werden.

Haben Sie Interesse an einer Inhouse-Schulung in Ihrem Unternehmen oder optional in einem Schulungsraum in Wiedenbrück? Kontaktieren Sie mich unter:

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