Veranstaltungen

Impulse live erleben

Zufriedene Kunden. Motivierte Mitarbeiter.

Ich gebe Ihnen Impulse, inspiriere, dass der Funke überspringt. Erzähle Geschichten, die begeistern und mitreißen für mehr Servicegedanke und Kundenorientierung. Ich helfe Ihnen, Werte im Umgang mit dem Kunden und in der Wahrnehmung im Team zu entwickeln und im Unternehmen zu leben. Regeln zu setzen und mutig zu sein, Regeln zu brechen, wenn es wunderbare Beziehungsmoment zum Kunden schafft. Einfach machen!

Service ist Zuwendung

Unsere Wahrnehmung und Wirkung im Umgang mit dem Patienten.


Der Vortrag handelt von den kleinen Stellschrauben, den Patienten zu binden und das Team zur Umsetzung eines exzellenten Dienstleistungsgedanken zu motivieren. Können wir die Standards der Hotellerie auf die medizinische Praxis übertragen? Impulse für Ihre Praxis!


Termine:

18.01.2020 — in Wettenberg

27.03.2020 — in Kempten

06.05.2020 — in Köln

08.05.2020 — in Wien

17.06.2020 — in Osnabrück

29.08.2020 — in Wettenberg

02.09.2020 — in Osnabrück

06.11.2020 — in Ettlingen

Haltung statt Handbuch

Rezepte für Empathie und Diplomatie


Termine:

14.05.2020 — IHK Kongress Officemanagement im Lenkwerk, Bielefeld

Service macht den Unterschied

Echter Service. Echte Erlebnisse.


Impulse und Workshop für Ihr Unternehmen.


Termine:

20.03.2020 — IHK in Bielefeld

28.05.2020 — IHK in Minden

10.09.2020 — IHK in Bielefeld

Unschlagbare Kundenbindung durch die Gastgeberrolle im Betrieb

Beziehungsmomente nutzen —
Wirkung und Wahrnehmung verstehen!


Wofür steht ein guter Gastgeber? Höflichkeit, Aufmerksamkeit, Verständnis für sein Gegenüber und die Empathie ein Bedürfnis zu erkennen. So leicht gibt es eine gute Beziehung, Wohlfühlmomente und das Vertrauen des Kunden. Ein unschlagbarer Wettbewerbsvorteil! Lernen Sie, wie einfach es geht


Termine:

01.06.2020 — in Dortmund, WIHOGA Akademie

03.06.2020 — in Dortmund, WIHOGA Akademie

Diese Vorträge sind als individuelle Firmenveranstaltung mit abgestimmten Inhalten buchbar. Alles maßgeschneidert! Auf Ihre Bedürfnisse! Auf Ihre Kunden! Auf Ihre Teams!