Aufmerksamkeit fühlt sich besser an als jeder Rabatt.

Service ist Zuwendung.
Gefühlte Qualität.

Service ist kein Standard.
Service ist Bewusstsein für die Wahrnehmung des anderen.

Service verbessern, Teams motivieren!

Service ist Zuwendung! Herzliches, professionelles Verhalten macht eine Leistung, ein Produkt exzellent, Qualität spürbar! Persönlicher Service ein unschlagbarer Wettbewerbsvorteil. Reibungslos funktionierenden digitalen Service setzen wir in vielfältiger Weise voraus. Dass unsere Erwartungen und Bedürfnisse im persönlichen Kontakt erfüllt werden, vielleicht sogar übertroffen, überrascht dagegen sehr positiv!

Kunden begeistern, heißt ihre Perspektive einzunehmen. Empathie im Gespräch, professionelles Verhalten in Konfliktsituationen. Zufriedene Kunden bedeuten mehr Mitarbeiterzufriedenheit, mehr Kundenloyalität und mehr wirtschaftlichen Erfolg!

Wertschätzung macht wertvoll. Die Qualität eines Unternehmens für den Kunden und die Qualität seiner Arbeit für den Mitarbeiter. Das zu trainieren ist meine Leidenschaft. Dass der Funke überspringt! Richtig guter Kundenumgang in der täglichen Umsetzung einfach wird und wirklich von Herzen kommt!

Ich gebe Impulse, die begeistern und mitreißen, für mehr Servicegedanke und Kundenorientierung. Ich helfe, Unternehmenswerte zu leben und Regeln zu setzen. Damit Ihr Kunde gerne wiederkommt und Ihr Team mit Begeisterung an die Arbeit geht!